Brockentour wird bei FFN erwähnt

Bei FFN kann man aktuell eine Weltreise im Wert von 15.000 Euro gewinnen, wenn man die kleine „Franky“-Schaumstoff-Figur bei seinen Urlaubsausflügen knipst. Bis zum Urlaub dauert es noch ein wenig und so hat mir meine Frau unseren „Franky2Go“ zur Brockentour auf’s „Auge gedrückt“ Heute dann die Überraschung! Sie wurde zum Interview gebeten und unser Foto ist in den Lostopf für die Weltreise gewandert. Mal sehen, ob uns das Glück hold ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s