Mit dem Rennrad um den Harz – die ersten Streckenpläne entstehen…

Ich überlege schon länger, einmal an einem Tag um den Harz herum zu fahren. Für dieses Jahr ist dieses Unterfangen fest eingeplant. Die für heute geplante Benotti-Ausfahrt mussten wir leider wegen Regens am Vormittag ausfallen lassen. Somit hatte ich ein wenig Zeit für die Streckenplanung. Der erste Entwurf: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=geejotfucnujlrac

Harzumrundung

Die geplante Strecke ist aktuell 291 Kilometer lang und hat knapp 2500 Höhenmeter. Ich rechne mit dem ein oder anderen Verfahrer, so dass die 300 Kilometer wohl voll werden. Der Termin steht noch nicht genau fest, wird aber gegen Ende Juni sein. Ich suche noch nach willigen Teilnehmern. Tipps und alternative Routenvorschläge sind natürlich herzlich willkommen!

Höhendifferenz

289 Meter (Höhe von 110 Meter bis 399 Meter)
Gesamtanstieg 2.493 Meter
Gesamtabstieg 2.493 Meter

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s