Mittwochs-Training mit der TG LaPeKa

Bei sonnigen aber kühlen Wetterbedingungen starteten wir zu Fünft auf die TG LaPeKa-Mittwochstour. Von Lasfelde fuhren wir über Willensen, Düderode und Sebexen bis nach Opperhausen und über den kleinen fiesen 12%-Stich bis nach Ahlshausen. Von hier ging es weiter bis Edesheim und über Denkers-, Lagers- und Elvershausen zur letzten Steigung des Tages nach Marke, bevor wir nach 72 Kilometern zurück nach Förste rollten. Da meine Mitfahrer (außer Matthias) noch nicht sehr viele Radkilometer zusammen haben, fuhren wir in der Gruppe so, dass niemand hinten abfiel. Dafür nutzte ich die Anstiege zum Intervall-Training, um zur Vorbereitung auf die bevorstehende Tour de Energie am 27.4.14 noch ein paar Reize zu setzen.

Die ruhigen Nebenstraßen machen diese wellige Tour zu Beginn der Saison zu einer meiner Lieblingsrunden.

 

2014-04-16_Karte

2014-04-16_Profil

http://connect.garmin.com/activity/481582206

Distanz: 72.10 km
Zeit: 2:41:55
Ø Geschw: 26.7 km/h
Positiver Höhenunterschied: 850 m
Kalorien: 1,382 cal
Ø Temperatur: 10.6 °C
Ø Leistung: 204 W
Max. Leistung: 933 W
Max Avg Power (20 min): 206 W
Verhältnis – Links/Rechts: 51/49 %
Normalized Power (NP): 246 W

2014-04-16_HF

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s