Erstes Mittwochstraining mit der TG LaPeKa 2014

Bei perfekten Wetterbedingungen starteten wir heute um 17.00 Uhr in zwei Leistungsgruppen zur ersten offiziellen TG LaPeKa Mittwochstour. Während die älteren Semester auf die knapp 45 Kilometer lange „Würstchentour“ starteten, entschieden wir uns in einer 5er-Gruppe für die wellige Standardroute rund um den Westerhöfer Wald.

Das Leistungsniveau ist wie immer zu Beginn ziemlich unterschiedlich, so dass wir es ruhig angehen ließen. Zuerst rollten wir von LaPeKa aus über Badenhausen, Gittelde, Münchehof bis Ildehausen, wo sich Michael von uns verabschiedete, so dass wir uns nur noch zu Viert der „Herausforderung“ Ellierode stellten. Als alle gut „übern Berg“ gekommen waren, fuhren wir noch eine Schleife bis Sebexen, Kalefeld und Edesheim an der Northeimer Seenplatte, bevor wir uns langsam in Richtung Heimat orientierten. Zurück ging es dann über die schöne Strecke Mandelbeck, Elvershausen mit Stich über Marke zurück nach Förste.

http://connect.garmin.com/activity/473281054

Distanz: 77.48 km
Zeit: 2:39:59
Ø Geschw: 29.1 km/h
Positiver Höhenunterschied: 611 m
Kalorien: 1,410 cal
Ø Temperatur: 17.6 °C

2014-04-02_Strecke

2014-04-02_HF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s