Rennrad 45 Kilometer

Irgendwie war es die ganze Woche wie verhext… An jedem Tag kam mir irgendetwas dazwischen, so dass ich nach dem Trainingslager auf Mallorca heute erstmals zu einer kleinen Runde kam. Da es schon recht spät war und das Wetter auch noch so besonders gut aussah, entschied ich mich für eine kurze Tour an der Schwelle.

Los ging es aus Förste raus direkt den Berg in Richtung Handweiser hinauf und durch Hövestal nach Osterode. Es ging vorbei an den Kasernen nach Düna, womit die meisten Höhenmeter der heutigen Tour geschafft waren. Von hier aus hieß es jetzt, das Tempo hoch zu halten, was auch ganz gut gelang. Über Hörden und Elbingerode ging es weiter nach Hattorf, Wulften, Strohkrug, Lindau, Katlenbug und Dorste zurück nach Förste.

http://connect.garmin.com/activity/469310805

Distanz: 43.78 km
Zeit: 1:20:03
Ø Geschw: 32.8 km/h
Positiver Höhenunterschied: 275 m
Kalorien: 1,089 cal
Ø Temperatur: 8.4 °C

2014-03-28_HF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s