Mit dem Rennrad zur Arbeit 2/14

Hinfahrt:

Am letzten Arbeitstag vor dem Benotti-Trainingslager auf Mallorca fuhr ich noch einmal mit dem Rennrad zur Arbeit. Das Wetter passte und ich wollte sowieso nicht allzulange arbeiten. Die Temperaturen waren wieder sehr frostig, aber mit der richtigen Kleidung ist das alles kein Problem. Heute verzichtete ich sogar auf das dicke Wintertrikot und fuhr stattdessen mit Windjacke und Benotti-Weste. Für die Hintour nahm ich wieder die flache Route über Lindau, fuhr aber statt über Bilshausen direkt den Radweg über den alten Bahndamm nach Gieboldehausen. Auch heute sammelte ich wieder Sebastian in Germershausen ein. Heute hätte ich wohl etwas essen sollen, da die Beine ziemlich schwer waren…

 

http://connect.garmin.com/activity/460765996

Distanz: 38.06 km
Zeit: 1:19:30
Ø Geschw: 28.7 km/h
Positiver Höhenunterschied: 104 m
Kalorien: 929 cal
Ø Temperatur: -1.4 °C

Rückfahrt:

Leider schaffte ich es nicht so zeitig raus und fuhr deshalb auch die selbe Route nach Hause. Es lief gang gut, so dass ich das Tempo etwas höher hielt als auf der Hinfahrt. Unterwegs traf ich Dennis, mit dem ich ein wenig über Malle quatschte. Er freute sich auch riesig und konnte es bis Sonntag auch kaum noch abwarten…

http://connect.garmin.com/activity/460766184

Distanz: 36.89 km
Zeit: 1:13:01
Ø Geschw: 30.3 km/h
Positiver Höhenunterschied: 68 m
Kalorien: 770 cal
Ø Temperatur: 13.6 °C

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s