Lockere Runde vor der Leistungsdiagnose

Ich habe mein Benotti erst seit Samstag zurück und konnte aus diesem Grund auch noch nicht besonders viel damit fahren. Nachtürlich bin ich momentan wegen der Leistungsmesskurbel auch ziemlich motiviert, bietet sie mir doch sehr viel Informationen über mein Training.

Da aber morgen meine erste Leistungsdiagnose in diesem Jahr stattfinden wird, nutzte ich den ruhigeren Nachmittag auf der Arbeit, um pünktlich Feierabend zu machen, damit ich noch eine kurze Runde drehen konnte. Schließlich heißt es nach der LD dann auch schon wieder „adé“, da wir die Räder bereits am Freitag bei BENObikes für das Trainingslager verpacken müssen.

Ziel war eine lockere Runde im GA1-Bereich. Um kurz nach 16.00 Uhr saß ich fahrbereit auf dem Rad und fuhr bei herrlichem Sonnenschein zuerst gegen den Wind in Richtung Dorste und weiter über Schwiegershausen, Beierfelde nach Osterode und über LaPeKa wieder zurück nach Förste.

2014-02-12_Daten

 

2014-02-12_HF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s