Laufen – 10,6 km – 56:18

Auch heute startete ich direkt nach der Arbeit zu einem 10k-Lauf auf meiner flachen Hausrunde. Ein wenig langsamer als beim letzten Mal, aber mit dem guten Gefühl, dass ich noch nicht am Ende bin, kam ich nach 56:18 wieder zu Hause an.

http://connect.garmin.com/activity/434589181

Distanz: 10.62 km
Zeit: 56:18
Ø Pace: 5:19 min/km
Positiver Höhenunterschied: 41 m
Kalorien: 912 cal

Seit ca. 14 Tagen mache ich nun regelmäßig einen 2 x 7 Minuten Tabate-Zirkel und ich merke hier so langsam Fortschritte. Mit Übungen wie Planke oder seitlicher Planke trainiere ich meine Rumpfmuskulatur, was sich bereits positiv durch einen runderen Tritt auf dem Rad auswirkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s