90 Kilometer Grundlage mit dem Rennrad

Da das Wetter wieder einmal völlig untypisch für den Januar war, entschied ich mich heute auf eine längere Grundlagen-Runde mit dem Rennrad zu starten. Über Willensen ging es vorbei am Harzhorn nach Harriehausen und in Ellierode hatte ich dann zum ersten Jahr Kontakt mit einer 12% Steigung.

Weiter ging es über Sebexen weiter nach Opperhausen und  über eine weitere 12%-Rampe nach Ahlshausen. Bei Gegenwind fuhr ich nun nach Edesheim und Langenholtensen und von Northeim und weiter über Katlenburg nach Dorste. Da ich noch etwas Zeit übrig hatte, bog ich in Dorste ab und machte noch eine kleine Schleife über Schwiegershausen nach Osterode. Von hier aus ging über Lasfelde und Badenhausen zurück nach Förste.

http://connect.garmin.com/activity/431768926

Ø Trittfrequenz83 rpm

Distanz: 90.04 km
Zeit: 3:20:09
Ø Geschwindgkeit 27.0 km/h
Ø Herzfrequenz 135 bpm
Positiver Höhenunterschied: 871 m
Kalorien: 1,685 cal
Ø Temperatur: 3.8 °C

2014-01-18_HF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s