Laufen – Persönlicher Rekord auf der 5,5k-Hausrunde!

Nach der Krankengymnastik hatte ich heute nur wenig Zeit und da es auch bereits dunkel war, beschloss aus diesem Grund nur einen kurzen Hausrundenlauf zu machen. Meine Hausrunde führt über flache geteerte Wirtschaftswege und ist ca. 5,5 Kilometer lang. Bereits am Freitag konnte ich mit einer Pace von 5,02 min/km ein zufriedenstellendes Ergebnis auf dieser Strecke laufen.

http://connect.garmin.com/activity/430439250

Distanz: 5.44 km
Zeit: 26:31
Ø Pace: 4:52 min/km
Positiver Höhenunterschied: 23 m
Kalorien: 474 cal

Im Anschluß mit ein wenig Verschnaufpause raffte ich mich wieder zu einem 2 x 7 Minuten Tabata-Zirkel auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s