Laufen/Rolle

Nachdem meine Erkältung endlich abgeklungen war, konnte ich heute wieder voll einsteigen. Da ich noch die ganze Woche Urlaub habe, meine Frau und Tochter aber schon wieder losmüssen, hatte ich heute genüngend Zeit für 2 Einheiten.

Einheit 1 – Laufen:

http://connect.garmin.com/activity/425624304

Distanz: 9.19 km
Zeit: 49:37
Ø Pace: 5:24 min/km
Positiver Höhenunterschied: 131 m
Kalorien: 804 cal

Einheit 2 – Koordinationstraining auf der Rolle:

Nachdem ich um kurz nach 11.00 Uhr von der KG zurück war und noch Zeit war, bis Viki von der Schule kommen würde, hängte ich noch eine Stunde Koordinationstraining auf der Rolle an.

http://connect.garmin.com/activity/425627861

Distanz: 29.34 km
Zeit: 1:00:02
Ø Geschw: 29.3 km/h
Ø Leistung: 180 W
max. Leistung: 232 W
Ø Trittfrequenz: 93
max. Trittfrequenz: 112
Kalorien: 687 cal
Ø Temperatur: 15.6 °C

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s