Beschlossene Sache: Der Winter ist vorbei – Rolle adé ;-)

Die guten Vorsätze… Ich fühle mich noch immer etwas „kränklich“, wollte aber das trockene Wetter für eine kurze Runde mit den Rennrad nutzen. Dick eingepackt und mit dem neuen Team-Helm und -Brille von Rudy-Project ausgestattet fuhr ich mit meinem Winterrad eine flache Route über Badenhausen, Osterode, Schwiegershausen, Wulften, Lindau, Katlenburg und Dorste. Nur ein einziger Rennradfahrer kam mir entgegen… Im moderaten Grundausdauerbereich kam ich nach 1,5 Stunden und 45 Kilometern wieder zu Hause an.

http://connect.garmin.com/activity/422671932

Distanz: 45.65 km
Zeit: 1:31:38
Ø Geschw: 29.9 km/h
Positiver Höhenunterschied: 182 m
Kalorien: 869 cal
Ø Temperatur: 3.7 °C

2014-01-01_HF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s