60 Minuten Grundausdauer auf der Rolle

Ich habe mir vorgenommen, während meines Urlaubs jeden Tag eine Sporteinheit zu machen. Damit möchte ich eine gute Basis für die Leistungsdiagnose im Januar bilden. Im Wechsel von 2 Grundausdauereinheiten auf der Rolle oder draußen folgt eine intensive Einheit, die ich zumeistens mit einem Lauf absolviere. Alle 6 Tage folgt dann ein Ruhetag, an dem ich nur ein wenig Athletikübungen durchführe. Nach der gestrigen MTB-Tour im GA-Bereich folgte heute eine weitere GA-Einheit auf der Rolle.

http://connect.garmin.com/activity/418361478

Gewicht: 79,3
Körperfett: 12,9 %
Distanz: 30.26 km
Zeit: 1:00:01
Ø HF: 127
Ø Geschw: 30.2 km/h
Ø Watt: 186
Ø Watt/kg: 2,35
Kalorien: 551 cal
Ø Temperatur: 16.5 °C

20131222_HF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s