Mittwochs-Training mit der TG LaPeKa – Letzte Tour in 2013

Bei herbstlichen Bedingungen starteten wir heute zu Dritt auf unsere Mittwochs-Trainings-Runde. Mit meinem Nachbarn Maik, war mal wieder ein neues Gesicht dabei. Er wollte das Rennradfahren einmal ausprobieren und dafür lieh ich ihm mein Winterrad. Da wir nur knappe 2 Stunden bis zur Dunkelheit hatten, fuhren wir unsere kurze Standardrunde über Gittelde, Münchehof, Herrhausen, Ildehausen und Harriehausen. Der erste nennenswerte Anstieg führte uns dann von Ellierode nach Wiershausen und zurück bis zur Abzweigung in Richtung Echte. Da es nun bereits anfing zu dämmern, entschlossen wir, über Willershausen und Westerhof zurück nach Förste zu fahren. Für mich war das die letzte Mittwochstour mit der TG LaPeKa in diesem Jahr, da kommenden Mittwoch der Spinningkurs des MTV Förste beginnt.
Distanz: 60.68 km
Zeit: 2:07:46
Ø Geschw: 28.5 km/h
Positiver Höhenunterschied: 578 m
Kalorien: 1,131 cal
Ø Temperatur: 7.4 °C

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s