Mittwochs-Training mit der TG LaPeKa

Um kurz nach 17.00 Uhr starteten Michael, Matthias 1 und 2 und ich auf unsere Mittwochs-Tour über Badenhausen und Windhausen nach Bad Grund. Weiter ging es über den Taternplatz nach Wildemann und Lautenthal. Hier oben war es mit knapp 6 °C doch schon recht „schattig“. Von Lautenthal aus fuhren wir über die fiese 15%-Rampe nach Seesen und im weiteren Verlauf über Ildehausen, Oldenrode und Willensen in Richtung Heimat.

Distanz: 71.68 km
Zeit: 2:36:05
Ø Geschw: 27.6 km/h
Positiver Höhenunterschied: 894 m
Kalorien: 1,449 cal
Ø Temperatur: 7.6 °C

20130918_HF20130918_Profil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s