Trockene Feierabendrunde mit dem Rennrad

Da es heute wieder Erwarten trocken blieb, schwang ich mich direkt nach der Arbeit auf das Rennrad und drehte eine kleine Feierabendrunde. Ich fuhr über Marke nach Elvershausen und weiter über Denkershausen nach Northeim. Von hier aus ging es dann flach weiter nach Katlenburg, Lindau, Wulften, Schwiegershausen zurück über Dorste nach Förste. Immerhin kamen so 56 km mit 400 Höhenmetern bei einem Schnitt von 30,7 km/h zusammen. Wer weiß, ob es morgen nicht wieder schüttet…

http://connect.garmin.com/activity/377278763

Distanz: 56.03 km
Zeit: 1:49:41
Ø Geschw: 30.7 km/h
Positiver Höhenunterschied: 400 m
Kalorien: 1,109 cal
Ø Temperatur: 11.2 °C

20130917_HF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s