31,7 km/h Schnitt! Mein persönlicher Hausrunden-Rekord :-)

Nachdem ich mein Benotti Fuoco Team am Dienstag aus der Inspektion abholen konnte und gestern wegen Hochzeitstag nicht am Mittwochs-Training teilnehmen „wollte“ entschloss ich mich für eine schnelle Hausrunde. Etwas über 45 Kilometer mit knapp 400 Höhenmeter etwas für den Fall, dass man eigentlich keine Zeit für Sport hat…

Über Eisdorf ging es fix hinauf nach Willensen und es sah bereits hier so aus, als ob es eine schnelle Runde werden könnte. Bis zum Ortschild von Echte sind es genau 15 Kilometer, die ich heute weit unter 30 Minuten hinter mich brachte. Weiter ging es hinaus nach Imbshausen und dann weiter in Richtung Northeim bis zur Abzweigung nach Denkershausen. Von hier aus fuhr ich über Mandelbeck nach Elvershausen, Katlenburg und zurück über Dorste nach Förste.

Am Ende stand dann mein bisher schnellster Schnitt von 31,7 km/h auf dieser Runde auf dem Garmin.

http://connect.garmin.com/activity/371444996

Distanz: 45.51 km
Zeit: 1:26:10
Ø Geschw: 31.7 km/h
Positiver Höhenunterschied: 385 m
Kalorien: 1,141 cal
Ø Temperatur: 24.9 °C

2013-09-05_HF

2013-09-05_Profil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s