Bernd’s Black Beauty

Da mein eigenes Benotti Fuoco Team noch in der Reparatur steht, lieh mir Bernd netterweise sein „Black Beauty“ für die gestrige 31. Südharz-Radtourenfahrt. Ausgestattet mit Ultegra DI2, den Cosmic-Vollcarbon-Laufrädern und diversen ZIPP-Carbonteilen ein echter Hingucker!

Anfang des Jahres, als ich mich für die Rahmenlackierung entscheiden musste, war mir der matt-schwarze Rahmen mit den glänzenden Schriftzügen zu nüchtern.

Mittlerweile wüsste ich nicht mehr, für welche Lackierung ich mich entscheiden würde…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s