Mittwochs-Training der TG LaPeKa – Wer nicht hören will…

Trotz Unwetterwarnung wagten sich heute Michael, Matthias, Harald, Maikel, Roland und ich auf die Mittwochs-Runde. Der Wetterfrosch sollte Recht behalten, bescherte er uns doch bereits ab Gittelde Dauerregen und pitschnasse Straßen. Erschwerend kam noch hinzu, dass Matthias beim Reifen aufpumpen einen Reifenplatzer am Rennrad hatte und mit seinem Trecking-Rad erschien. Damit wurde es für mich zu einer sehr entspannten Rekom-Tour.

Fazit: Endlich wieder Rennrad putzen…

http://connect.garmin.com/activity/347630279

Distanz: 57.63 km
Zeit: 2:09:28
Ø Geschw: 26.7 km/h
Positiver Höhenunterschied: 625 m
Kalorien: 1,013 cal
Ø Temperatur: 18.9 °C

2013-07-24_HF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s