Mit dem Rennrad zur Arbeit (15)

Einheit 1

Erstes Training nach der 260 Kilometer Club-4000-Adlerrunde vom Samstag. Die Beine fühlten sich noch immer ziemlich schwer an. Damit fiel die Wahl auf die Schwiegershausen-Runde. Bei erfrischenden Temperaturen mit dem Ausblick auf eine schwül heiße Rückfahrt blieb unnötiger Ballast wie die Windweste gleich zu Hause. Ich sollte Recht behalten.

http://connect.garmin.com/activity/347196963

Distanz: 35.30 km
Zeit: 1:09:05
Ø Geschw: 30.7 km/h
Positiver Höhenunterschied: 136 m
Kalorien: 779 cal
Ø Temperatur: 11.3 °C

2013-07-23_HF_Hin

Einheit 2

Wie das immer so ist, wenn man pünktlich raus möchte… 15.00 Uhr geplant 15.20 Uhr endlich am Rad. Bei heißen 33 Grad °C setzte ich für die Rückfahrt auf die flache Tour über Lindau und Katlenburg. Der Kreislauf wollte irgendwie nicht so recht in Schwung kommen. Selbstschutz?!? Auf der Rückfahrt stellte ich ein Knacken in der Kurbel meines Fuoco-Teams fest. Muss ich auf der morgen anstehenden Mittwochs-Tour noch einmal beobachten… Vielleicht wegen der Hitze?

http://connect.garmin.com/activity/347197560

Distanz: 34.78 km
Zeit: 1:06:19
Ø Geschw: 31.5 km/h
Positiver Höhenunterschied: 62 m
Kalorien: 712 cal
Ø Temperatur: 33.2 °C

2013-07-23_HF_Rück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s