Mit dem Rennrad zur Arbeit (8)

Einheit 1:

Nachdem gestern ein Ruhetag auf dem Programm stand, habe ich mir heute einen kompletten Grundlagen-Tag gegönnt. Auf der Hinfahrt bin ich zwar über den Wulftener Berg gefahren, habe mir aber 2 Minuten mehr Zeit genommen. Mit knapp 61% GA1 kam ich entspannt in Duderstadt an.

http://connect.garmin.com/activity/329362721

Distanz: 31.43 km
Zeit: 1:04:26
Ø Geschw: 29.3 km/h
Positiver Höhenunterschied: 166 m
Kalorien: 673 cal
Ø Temperatur: 10.8 °C

2013-06-17_HF_Hinfahrt

Einheit 2:

Auf der Rückfahrt machte ich eine kurze Pause bei BenoBikes, um mir mein Geburtstags-Geschenk auszusuchen 😉 Ich wünsche mir bereits seit längerer Zeit einen neuen Rennrad-Helm. Nachdem der „Neue“ ausgesucht und bestellt war, ging es in zügigem Tempo weiter in Richtung Heimat. Da ich heute bewußt GA fahren wollte, verzichtete ich auf der Rücktour auf den Berg zwischen Wulften und Dorste und fuhr über Lindau drumherum.

http://connect.garmin.com/activity/329360544

Distanz: 36.46 km
Zeit: 1:06:17
Ø Geschw: 33.0 km/h
Positiver Höhenunterschied: 82 m
Kalorien: 693 cal
Ø Temperatur: 26.3 °C

2013-06-17_HF_Rückfahrt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s