Sommerurlaub auf Lanzarote im Mai 2013

In diesem Jahr konnten wir das letzte Mal außerhalb der Ferien Urlaub machen, da Viki in diesem Jahr zur Schule kommt. Also legten wir unseren Urlaub günstig in den Mai; kurz nach der Tour de Energie und vor die beiden RTF-Veranstaltungen in Lasfelde und Förste. Wir buchten einen zweiwöchigen Urlaub auf Lanzarote, nicht so recht wissend, was uns wohl erwarten würde. Beim Hotel machten wir keine großartigen Experimente, hatten wir in den vergangen Mallorca-Urlauben doch immer sehr gute Erfahrungen mit alltours-Hotels und deren Kinderclubs gemacht. So fiel die Wahl auf das Hotel Albatros an der Costa Teguise.

Tagesberichte habe ich nur über meine „sportlichen“ Erlebnisse während meiner 6 Trainingsfahrten geschrieben, aber viele der Bilder geben auch ohne viele Worte einen schönen Eindruck auf die auf den zweiten Blick reizvolle Landschaft von Lanzarote.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s