Rennrad 50 Kilometer – Letzte Tour vor dem Urlaub auf Lanzarote

Kurz vor dem Start in den Urlaub blieb noch Zeit für eine kurze Rennrad-Tour. Da mein Fuoco Team bei BENObikes zur Inspektion ist und meine Radklamotten bereits im Koffer verstaut sind, startete ich mit dem „Schlechtwetterrad“ –  meinem Cube Streamer – und ohne Pulsgurt auf die geplante 1,5 Stunden-Tour. Es ging von Förste aus über Nienstedt, Eisdorf, Badenhausen und LaPeKa nach Osterode. Eigentlich wollte ich von hier aus über Beierfelde nach Schwiegershausen fahren, entschied mich aber weiter bergauf nach Düna zu fahren. Weiter ging es über Hörden und Aschenhütte nach Herzberg. Von hier aus folgte ich der Straße über den Herzberger Schlossberg und probierte eine alternative Route nach Elbingerode aus. Dieses Mal gab es auch keine bösen Überraschungen und ich kam auf einem geteerten Weg an der geplanten Kreuzung in Richtung Hattorf raus. In Hattorf angekommen folgte ich der Straße nach Wulften und „bezwang“ meinen Hausberg in nur 5:04 vom Messpunkt Ortsschuld bis zur Bergkuppe; und das mit meinem „Eisenross“ 😉 Dann ging es in schneller Fahrt hinab nach Dorste und mit einem bisschen Rückenwind zurück nach Förste.

http://connect.garmin.com/activity/307534751

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s