Der April macht was er will…

Nachdem die gesamte Rigipsdecke aus der Garage gerissen und die schadhafte Stelle gefunden ist, wäre endlich Zeit für eine Runde mit dem Rennrad. Allerdings regnet es seit heute morgen mit zwischenzeitlichen 5-Minuten-Pausen ununterbrochen aus Eimern. Unabhängig davon ist die Erkältung auch noch ein wenig schlimmer geworden, aber ich tue alle dafür, dass ich morgen wieder fit bin um beim Benotti-Ausflug nach Göttingen mitfahren zu könenn. Sogar total ecklige homöopathische Lutschtabletten tue ich mir an… Buuuaaaah!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s