Benotti-Trainingslager Tag 1

Tag 1 der Benotti-Trainingswoche. In Zweierreihe ging es für 13 Fahrer erstmal in Richtung Gartetal um den Start der Woche langsam angehen zu lassen. Vom Gartetal aus ging in die Hölle, hier riss die Gruppe aufgrund Tempoverschärfungen am Berg erstmals richtig auseinander. Für die ersten Fahrer an der Kuppe hieß nun umdrehen, den langsameren entgegenkommen und den Berg erneut hochfahren, so war die Gruppe wieder vereint. Von hier aus war das Tempo wieder ruhiger, es ging über Renshausen, Bilshausen nach Gieboldehausen und über Rhumspringe wieder zurück nach Gieboldehausen. Am Ende der ersten Tour standen für mich 78 Kilometer mit einem Schnitt von 27,3 km/h auf dem Tacho.

Leider muss ich morgen arbeiten, aber am Mittwoch bin ich aber wieder mit dabei!

Die Bilder habe ich mir von Steffen stibizt.

http://connect.garmin.com/activity/285990844

Distanz: 78.21 km
Zeit: 02:51:41
Ø Geschw: 27.3 km/h
Positiver Höhenunterschied: 473 m
Kalorien: 1,375 cal
Ø Temperatur: 3.3 °C

2013-03-18_HF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s