MTB-Tour um den Prinzenteich

Nach den vielen drögen Rollentrainings, ging es heute endlich mal wieder bei halbwegs stabilen Wetterbedingen in die Natur. Aus der Verabredung mit Matthias wurde leider nichts. Ich wartete 15 Minuten vergeblich am Sporteck, bevor ich alleine auf die heutige Tour ging. Ich fuhr erst einmal in Richtung Kasier-Eiche, entschied mich dann aber an einer Weggabelung eine andere Strecke zu probieren, da ich davon ausging, dass es durch die nasse Witterung der letzten Tage im weiteren Verlauf zum Albertturm unfahrbar sein würde. So bog ich auf dem Hauptweg nach rechts in Richtung Osterode ab und fuhr im weiteren Verlauf auf den Harzer Baudensteig. Diesem folgte ich bis zur Abweigung in Richtung Prinzenteich und umrundete diesen bis ich auf der Bundesstraße in Freiheit rauskam. Nach 2 Kilometern Asphalt bog ich in das große Bremke-Tal ab und fand mich nach rasanter Abfahrt in Petershütte wieder, von wo aus es nur noch einen “Katzensprung” über die Katzentreppe nach Hause war.

Distanz: 33.77 km
Zeit: 1:50:20
Ø Geschw: 18.4 km/h
Positiver Höhenunterschied: 610 m
Kalorien: 1,123 cal
Ø Temperatur: 0.2 °C
Zeit: 1:50:20
Zeit in Bewegung: 1:47:33
Elapsed Time: 2:56:17
Ø Geschw: 18.4 km/h
Avg Moving Speed: 18.8 km/h
Max. Geschw.: 41.0 km/h
Positiver Höhenunterschied: 610 m
Negativer Höhenunterschied: 610 m
Min. Höhe: 150 m
Max. Höhe: 586 m
Ø HF: 144 bpm
Max. HF: 173 bpm
Ø Temperatur: 0.2 °C
Min. Temperatur: -3.0 °C
Max. Temperatur: 6.0 °C

MTB-Tour um den Prinzenteich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s