Laufen – 10 Kilometer, 61 Minuten

Nachdem in meinem Urlaub der Sport durch das Renovieren bisher viel zu kurz gekommen ist und ich gestern und heute fast eine Nackenstarre durch das Tapete von der Decke abkratzen bekommen hätte, beschloss ich heute einen längeren Lauf nach dem „Feierabend“ zu machen. Ich startete und hielt gewissenhaft meine Herzfrequenz im Auge. Die Zeit war mir erst einmal ziemlich egal, Hauptsache durchlaufen und noch ein wenig Puste haben, um auf den letzten 2 Kilometern noch einmal ein wenig anzuziehen.

Distanz: 10.04 km
Zeit: 1:01:00
Ø Pace: 6:04 min/km
Positiver Höhenunterschied: 48 m
Kalorien: 900 cal
Zeit: 1:01:00
Zeit in Bewegung: 1:01:37
Elapsed Time: 1:36:34
Ø Pace: 6:04 min/km
Avg Moving Pace: 6:07 min/km
Beste Pace: 4:18 min/km
Positiver Höhenunterschied: 48 m
Negativer Höhenunterschied: 48 m
Min. Höhe: 146 m
Max. Höhe: 167 m
Ø HF: 157 bpm
Max. HF: 173 bpm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s