Laufen – 5,5 Kilometer, 31:25 Minuten

Da wir an diesem Wochenende Ausdauer im Tapete abreißen beweisen mussten, blieb nicht wirklich viel Zeit für meine Wochenend-Sporteinheit. Gestern bei dem herrlichen Wetter war es schon ein wenig schade, nicht mal wieder auf’s Rennrad zu können. Aber die „ehelichen“ Pflichten gehen halt vor… Heute bei diesem trüben Nieselwetter, war es dann nicht wirklich schade, dass nur Spachtel und Schwamm Kilometer machen konnten. Trotzdem fühlte ich mich nach dem Aufräumen noch nach einer kleinen Laufrunde. Stockdunkel bei Nieselregen, das richtige Wetter für mich und meinen Schweinehund 😉

Distanz: 5.45 km
Zeit: 31:25
Ø Pace: 5:46 min/km
Positiver Höhenunterschied: 25 m
Kalorien: 473 cal
Zeit: 31:25
Zeit in Bewegung: 31:10
Elapsed Time: 31:26
Ø Pace: 5:46 min/km
Avg Moving Pace: 5:43 min/km
Beste Pace: 3:36 min/km
Positiver Höhenunterschied: 25 m
Negativer Höhenunterschied: 25 m
Min. Höhe: 143 m
Max. Höhe: 167 m
Ø HF: 160 bpm
Max. HF: 175 bpm

Laufen – 5,5 Kilometer, 31:25 Minuten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s