Laufen – 8,1 Kilometer, 46:17 Minuten – Quäl Dich Schweinehund…

Es war dunkel und es war nebelig. Ob das der Grund war, dass mir das Herz heute bis zu den Ohren schlug ;-? Meine Herzfrequenz muss ich beim Laufen dringend in den Griff bekommen. Damit wird mir wieder einmal bewusst, dass die 6500 Rad-Kilometer in diesem Jahr nicht wirklich viel zur Lauf-Kondition beigetragen haben. Naja, wenigstens bin ich die 8 Kilometer schon einmal durchgelaufen, was vor 2 Wochen noch undenkbar war…

Distanz: 8.09 km
Zeit: 46:18
Ø Pace: 5:43 min/km
Positiver Höhenunterschied: 31 m
Kalorien: 713 cal
Zeit: 46:18
Zeit in Bewegung: 46:15
Elapsed Time: 46:18
Ø Pace: 5:43 min/km
Avg Moving Pace: 5:43 min/km
Beste Pace: 4:29 min/km
Positiver Höhenunterschied: 31 m
Negativer Höhenunterschied: 31 m
Min. Höhe: 148 m
Max. Höhe: 166 m
Ø HF: 169 bpm
Max. HF: 181 bpm

Laufen – 8,1 Kilometer, 46:17 Minuten – Quäl Dich Schweinehund…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s