Laufen 5,5 Kilometer

Man sollte es nicht für möglich halten, wie schnell der Körper anfängt, die erreichte Kondition wieder abzubauen. Ich weiß, beim Laufen hatte ich noch nie die optimalen Herzfrequenzen, aber nach dem heutigen Lauf ist erst einmal nicht an einen 10 Kilometer+ Lauf zu denken. Das muss ich wohl langsam angehen und hoffen, dass es an dem Punkt, wo es wieder Spaß macht zu laufen, nicht wieder eine dicke Bronchitis gibt…

Eintrag in das Trainingstagebuch

Trainingsdauer: 00:34:22 Std.
Herzfrequenz: 167 (90%) / 184 (99%) bpm
Distanz: 5.44 km
Geschwindigkeit: 9.5 / 13.4 km/h
Pace: 6:18/km / 4:28/km
Höhenmeter: 44 m
Trainingsgefühl: sehr, sehr hart (8 / 10)
Kalorien: 461 kCal
Sportart: Laufen (outdoor) »
Bereich: Ausdauertraining »
Wetter: sonnig, heiter bei 3.0 ° C

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s